Hamburg nimmt ab!

 

Willst Du etwas verändern? Möchtest Du Dich auch so richtig gut fühlen, Deine Lieblingskleidung tragen und sagen „Ja, das steht mir richtig gut“?

Dann starte mit uns! Wir coachen Dich erfolgreich zu Deiner Wunschfigur.

3 Gründe, warum auch Du mit der JDL-Methode starten solltest!
- 3Bs zum Erfolg -

1. BELIEVE

 

Glaube an Dich selbst! Denn was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du erreichen. Wir helfen Dir dabei Deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

2. BESSER LEBEN

 

Wie kann ich meinen Stoffwechsel so richtig zum Brennen bringen? Wir geben Dir einfache Tricks, die Dein Leben nachhaltig verändern werden.

3. BOSS

 

Die Ernährung muss zu Dir passen, nicht umgekehrt. Leicht gesagt, doch wir zeigen Dir, wie das wirklich klappt!

Von persönlich, individueller Einzelberatung bis hin zum Online-Gruppen-Coaching,

mit der RWF-Methode findet jeder den Weg, der zu ihm passt!

Überzeugende Erfolge unserer Kunden:

 

Einige unserer Kunden waren bereit, ihre persönliche Erfahrung mit Dir zu teilen.
Schau Dir jetzt deren Erfolgsgeschichten an!

Minus 6cm Bauchumfang nach nur 6 Einheiten 🚀🚀🚀 Unser Mitglied Julia konnte durch die wirksame Kombination aus Zirkeltraining und Formostar Thermotherapie in nur kurzer Zeit große Erfolge verzeichnen! Ganze 6cm Umfang hat sie am Bauch verloren und das nach umgerechnet 3 Wochen! 🤩🤩 Möchtest du auch an den Bekannten Problemzonen schnell und effektiv Fett verlieren? Dann melde dich noch heute bei uns und lass dich unverbindlich von einem Experten beraten 👨‍⚕️
Nach nur wenigen Anwendungen schon 3cm weniger Bauchumfang 😱 Nicht nur im Liegen, sondern auch aktiv auf dem Fahrrad unterstützt dich unser Formostar dabei, gezielt an der typischen Problemzone Bauch abzunehmen! Im Schnitt konnten unsere Mitglieder nach 2 Wochen mit dem Formostar Cardio 3cm an Bauchumfang verlieren. Unser Angebot bietet aber noch mehr! Dank ergänzendem Training im Milon Zirkel, einer optimieren Ernährung und dem Formostar Ganzkörper, konnten Mitglieder sogar bis zu 8cm an Umfang in nur 2 Wochen reduzieren🚀😍 Du kämpfst auch schon länger mit Problemzonen? Dann melde dich noch heute bei uns und lasse dich ganz unverbindlich von uns beraten!
"Ich habe im Jaydee angefangen mit dem Ziel etwas für meine Gesundheit zu tun und um abzunehmen 🍏 ⁣⁣ ⁣⁣ Schon nach kurzer Zeit habe ich erste Erfolge feiern können! ⏰⁣⁣ ⁣⁣ Meine allgemeine Fitness hat sich verbessert und meine Ausdauer ist besser geworden, was ich vor allem täglich auf der Arbeit gemerkt habe, da ich dort viel schleppen muss 💪⁣⁣ ⁣⁣ Zudem habe ich ganz automatisch meinen Alltag gesünder gestaltet - mich mehr bewegt und auf meine Ernährung geachtet und so konnte ich dank der Tipps der Trainer in knapp 3 Monaten schon 10 Kilo abnehmen! 🏆⁣⁣ ⁣⁣ Man muss etwas Willen mitbringen und eine gewisse Ausdauer durchzuhalten, aber dann kann man all seine Ziele erreichen." 😊

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch. 

  Häufig gestellte Fragen

  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest Du bereit sein 2x pro Woche ca. 45min Zeit zu investieren.
  • Unsere fachliche Unterstützung und Betreuung bildet das Kernstück unserer Arbeit.
    Neben den vielseitigen Qualifikationen zeichnet sich unser Team durch seine hohe Sozialkompetenz aus. Von der Erstanalyse bis hin zur Trainingsplan-Evaluation bist Du in guten Händen.
  • Die meisten Programme sind nicht auf langfristigen Erfolg angelegt, weswegen nach wenigen Monaten nichts mehr davon übrig ist.
    Die RWF-Methode berücksichtigt wiederum Dich und Deine Persönlichkeit. Du kannst die Dinge Stück für Stück in Deinem Tempo in den Alltag integrieren und das ganz OHNE zu hungern. 
  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs. Dieser wird je nach Kasse zwischen 75% und 100% von der Gesetzlichen unterstützt.
  • Na klar, denn genau darum geht es: Die Ernährung soll zu Dir passen, nicht Du zur Ernährung. Deswegen bietet die RWF-Methode jede Menge Möglichkeiten für jeden, der nicht gerne kocht, es nicht kann oder einfach mal keine Zeit dafür hat.

jaydee life GmbH
Liebermannstraße 44 C-D
Hamburg Othmarschen

Vertreten durch: Ralf Trierweiler

Kontakt:
Tel. 040 800 804 18
E-Mail: info@jaydee-life.de