Hamburg wird schmerzfrei ...

 

Hast du auch ab und zu oder schon länger Probleme mit deinem Rücken.
Dann haben wir ein gute Nachricht für dich!
Mit dem five-Konzept haben wir über Jahre viele Menschen von Ihren Schmerzen befreien können.

Das "five Konzept"
Wolf Harward Erfinder und Entwickler des "five Konzept" zeigt dir das Prinzip und warum es schon vielen Menschen geholfen hat, ihre Rückenschmerzen zu lindern.
 
Klicke auf den Button und schau dir seine persönliche Botschaft im Video an.

5 Gründe, warum du das neue "five Konzept" ausprobieren solltest

 Muskellängentraining löst Verspannungen und reduziert den Schmerz

Beim five-Training sorgt neben der Dehnung eine gleichzeitige Kraftbelastung der Muskeln dazu, dass der Muskel ein neues Bewegungsmuster erlernt und wieder auf seine ursprüngliche Länge gebracht werden kann. Hierdurch werden Verspannungen gelöst und dein Rückenschmerz reduziert.

Bewegungseinschränkungen können aufgehoben werden

 Durch vieles Sitzen und wenig Bewegung, verlieren wir unsere Beweglichkeit. Oftmals können wir nicht mehr knien oder uns problemlos bücken. Durch das Muskellängentraining mit five werden Bewegungseinschränkungen aufgehoben oder minimier

five-Training sorgt für eine höhere Lebensqualität 

Unbeweglichkeit im Alter ist kein Schicksal. Wer sich auch ohne spezielle Schmerzen regelmäßig seine Beweglichkeit trainiert, hat später mit weniger Problemen zu kämpfen. Wichtig ist, früh genug damit anzufangen.

Verklebte Faszien können gelöst werden

Faszien stützen und bilden unseren Körper. Diese bindegewebigen Strukturen können durch mangelnde Bewegung verkleben und sich durch ausstrahlende Schmerzen bemerkbar machen. Durch unser Beweglichkeitstraining können verklebte Faszien wieder geschmeidig gemacht werden.

Ausgleich zu einseitigen Belastungen unseres Körpers

Verkürzte Muskeln sorgen für Dysbalancen und Spannungen im Körper und sind oft der Auslöser für Schmerzen. Mit five trainiert man die Muskeln durch aktive Dehnung wieder auf Länge.

Überzeugende Erfolge unserer Kunden:

 

Einige unserer Kunden waren bereit ihre persönliche Erfahrung mit dir zu teilen. Schau dir jetzt deren Erfolgsgeschichten an!

"Ich habe im Jaydee angefangen mit dem Ziel etwas für meine Gesundheit zu tun und um abzunehmen 🍏 ⁣⁣⁣ Schon nach kurzer Zeit habe ich erste Erfolge feiern können! ⏰⁣⁣ ⁣⁣ Meine allgemeine Fitness hat sich verbessert und meine Ausdauer ist besser geworden, was ich vor allem täglich auf der Arbeit gemerkt habe, da ich dort viel schleppen muss 💪⁣⁣ ⁣⁣ Zudem habe ich ganz automatisch meinen Alltag gesünder gestaltet - mich mehr bewegt und auf meine Ernährung geachtet und so konnte ich dank der Tipps der Trainer in knapp 3 Monaten schon 10 Kilo abnehmen! 🏆⁣⁣ ⁣⁣ Man muss etwas Willen mitbringen und eine gewisse Ausdauer durchzuhalten, aber dann kann man all seine Ziele erreichen." 😊
Sylvia ist 60 Jahre junf und hat in ihrem Leben noch nie wirklich Sport gemacht. Sie hat seit über 10 Jahren eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte und kämpfte oft mit Schmerzen in diesem Bereich. Sie war deutlich eingeschränkt im Alltag.⁣ Sie hatte schon viele verschiedene Anwendungen ausprobiert, doch nie hat etwas geholfen. Sylvia lies sich von einer Freundin überreden in das jaydee zu kommen, um das Milon-Zirkeltraining und das Five-Bewegungskonzept auszuprobieren. ⁣ Sie war von Anfang an von unserem Konzept begeistert und es stellte sich sogar nach nur 7 Wochen heraus, dass sie schon super Fortschritte gemacht hat - Ihre Schleimbeutelentzündung ist nun kaum mehr zu spüren! ⁣ Sie kann endlich wieder ohne Beschwerden in Seitlage schlafen und hat im Alltag deutlich an Lebensqualität dazugewonnen! 💛⁣
" Ich habe das Jaydee bei einem kurzen Besuch und einer netten Beratung kennen gelernt 😊⁣ ⁣ Überzeugt wurde ich durch das schelle, aber effektive Trainingskonzept von nur 35min ⏰ ⁣ ⁣ Ich komme seitdem regelmäßig 3x pro Woche und finde es wirklich toll 👍⁣ ⁣ Ich kann es gleich morgens vor dem Frühstück in meinen Alltag etablieren und das Training selbst ist ideal auf mich eingestellt ✅⁣ ⁣ Nicht zu schwer und nicht zu leicht ⚖️ ⁣ ⁣ Die Trainer gehen immer sehr gut auf mich ein, sodass ich auch noch einer Verletzung gut aufgefangen und individuell mit Übungen versorgt wurde. 😁🥳⁣ ⁣ Ich kann nur Jedem empfehlen, es einfach auszuprobieren 🚀⁣ ⁣ Mit etwas Beständigkeit und Willen, kann hier Jeder an sein Ziel kommen!“💪

 Damit wirst du erste Erfolge durch das five-Konzept sehen und spüren:

... durch deinen professionellen Start!

Gemeinsam analysieren wir deine Ausgangssituation und definieren deine erreichbaren Ziele.

... durch eine zielgerichtete Strategie!

 

Wir erstellen dir einen individuell auf dich und deine Ziele abgestimmten Trainingsplan.

... durch einen zuverlässigen Partner!

 

Wir begleiten und unterstützen dich bei dem Training, damit du auch deine Ziele erreichst. 

? Häufig gestellte Fragen

 
  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest du bereit sein, 2 Woche ca. 30 min Zeit zu investieren.
  • Die Betreuung und fachliche Unterstützung zum Erreichen deines Zieles ist der Kern unseres Konzeptes. Wichtig neben einer sehr guten Qualifikation ist, die hohe soziale Kompetenz unseres Teams. Starten wirst du immer mit einer Erstanalyse nach der dein optimales Trainingsprogramm zusammen gestellt wird.
  • Natürlich können wir hier keine Ferndiagnose geben, aber viele unserer Kunden starten, weil sie Schmerzen haben. Unsere Aufgabe ist es, dass unsere Kunden schmerzfrei werden. Also komm bitte vorbei und wir beraten dich. Wir haben auch Kunden, die mit einem akuten Bandscheibenvorfall bei uns gestartet sind.
  • Beim five-Training geht es in erster Linie nicht um eine Kräftigung der Muskulatur, auch wenn dieses zusätzlich passiert. Es geht primär darum, die Beweglichkeit in die Gelenke zurück zu führen und die Spannung aus diesen Bereichen zu nehmen. Es ist meist fatal, wenn andere Konzepte den schmerzhaften Bereich, der schon eine zu hohe Spannung hat, mit Kraftübungen noch weiter kräftigen, ohne die Spannung zu nehmen. Wir bringen den Muskel unter Spannung in die Länge, was auch einen positiven Effekt auf die Faszien hat.
  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs, der zwischen 75% und 100%, je nach Kasse, von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt wird.
  • Das five-Training kann wirklich in jedem Alter durchgeführt werden. Jeder Kunde trainiert ja individuell. Natürlich sind die Bewegungen, dann, wenn ich schon etwas eingerostet bin, etwas kleiner. Aber wir haben auch viele junge Menschen, die sich am Anfang sehr steif vorkommen. Man merkt aber im jeden Alter sehr schnelle Erfolge.

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch: 

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

jaydee life GmbH
Liebermannstraße 44 C-D
Hamburg Othmarschen

Vertreten durch: Ralf Trierweiler

Kontakt:
Tel. 040 800 804 18
E-Mail: info@jaydee-life.de