Newsletter 4. Dez 2020

 

Es ist eine komplett verrückte Zeit. Wir dürfen auch im Dezember nicht für euch öffnen.

Es ist eine komplett verrückte Zeit. Wir vermissen euch, dürfen aber sehr wahrscheinlich, leider bis zum 10.1.21, nicht wieder öffnen.

Das tut uns schon sehr weh, da wir uns eigentlich nicht als Problem in der ganzen Pandemie sehen. Unter  normalen Umständen sorgen wir hier im Club dafür, dass ihr fit, gesund und mit einem starken Immunsystem ausgestattet seid.    

Wir haben uns, mit unseren Hygienemaßnahmen, sehr viel Mühe gegeben und ihr habt uns hier einen guten Job bescheinigt.      

Anders als beim ersten Lockdown, werden wir jetzt allerdings, so sieht es zumindest aus, auch die 75 % des November und Dezember aus dem letzten Jahr als Hilfen erhalten.

 

Das ist natürlich besser als letztes Mal, allerdings sind wir ja noch ein junges und gleich wachsendes Unternehmen. 

So machten die Monatseinnahmen im letzten Jahr ca. 75 % von dem aus, was wir dieses Jahr bekommen würden. Von diesem niedrigeren Satz bekommen wir dann die 75 %, sodass wir pro Monat Einbußen von 45 % haben.

Darüber hinaus wissen wir noch nicht mal, wann das Geld bei uns ankommt.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir brauchen eure Hilfe!  

Wir haben die Abbuchung bei euch gestoppt, da wir es mit dem Wissen der Hilfen nicht richtig fanden, einfach weiter abzubuchen.

Um uns hier aber zu helfen, haben wir neue Angebote für euch geschaffen, die zum einen euch einen direkten Nutzen im Bereich Fitness und Gesundheit bringen und zum anderen auch uns helfen. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit geschaffen, euren Beitrag oder einen Teil an uns zu spenden.

Wir würden uns aber freuen, wenn ihr euch die unten stehenden Möglichkeiten uns zu unterstützen wohlwollend anschaut und evtl. etwas für euch dabei ist.

Eine ganz schöne Adventszeit wünsch euch euer jaydee-Team

Lennart, Klara & Lars 

ABNEHMEN

Für alle, die über die Coronazeit etwas an Gewicht zugenommen haben, bieten wir online z.B. einen § 20 Ernährungskurs an.

Also... du nimmst ab, deine Krankenkasse unterstützt dich finanziell und wir betreuen dich über Zoom Meetings.

So ein Kurs kostet nur 99,- Euro und die gesetzliche Krankenkasse zahlt mind. 75 %, einige sogar bis zu 100 %.


Unser für euch kostenloses fit@home Programm werden wir selbstverständlich auch weiter ausbauen.   

Ganz gerührt waren wir von den Anfragen, den Beitrag auch in dieser Zeit weiter zahlen zu wollen. Vielen Dank hierfür! 

Wir haben uns daher entschlossen auch eine Möglichkeit zu schaffen, bei der ihr trotz der Schließung eure Beiträge weiterzahlen könnt. Wir würden lügen, wenn wir nicht sagen, dass uns dieses in dieser Zeit sehr hilft.  Gerade viele unserer älteren Mitglieder haben in dieser Phase Angst und pausieren aufgrund von Corona oder haben bereits gekündigt. 

Wenn ihr uns also unterstützen möchtet, habt ihr die Möglichkeit 25%, 50% oder sogar 100% eures Beitrages abbuchen zu lassen. 

1 Trainingsmonat

 für deine Freunde und Familienmitglieder

Verschenke diese Jahr doch einfach gesunde und fit machende Geschenke!

Der Monat beinhaltet:

Einweisungstermin

- Nutzung Milonzirkel 

- five-Rücken- und Gelenkskonzept

- Formostar

(Maximal 2 Monate von einer Person einlösbar)

jaydee live GmbH
Liebermannstraße 44 c-d
22605 Hamburg

Telefon: 040 800 804 18
E-Mail: info@jaydee-life.de